| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 14:36 | Archos Jukebox Recorder 20GB tragbarer M ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 19:36... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von henning -- 26.8.06, 06:01 EMail: E-Mail WWW: portcaptain.pytalhost.net Re: Busfahrplan Pucon nach Puerto MonttHallo Christina, hast Du es schon mal direkt bei den Busunternehmen versucht? Die haben fast alle eine Online-Auskunft/ Kontaktmöglichkeit. (zB Turbus: http://www.turbus.com/html/contacto.html) Gruss aus Santiago, Henning |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von christina -- 25.8.06, 15:29 EMail: E-Mail Busfahrplan Pucon nach Puerto MonttHallo Chilefans ich benötige eine Auskunft wann Busse von Pucon nach Puerto Montt fahren, denn ich möchte von dort aus nach Punta Arenas fliegen....mein Problem ist....der letzte Nachmittagsflieger geht um 15.30 und das letzte Flugzeug überhaupt um 21.20...dann würde ich aber mitten in der Nacht ankommen...nicht unbedingt das was ich möchte...nur gibt es einen Bus von Pucon nach PM der bis ca.14 Uhr dort ankommt??? ich muß es halt auch schon bald wissen weil ich die Inlandflüge buchen möchte...ansonsten müßte ich in PM übernachten und das erste Flugzeug am Morgen nehmen ...leider würde mir dadurch ne Menge Zeit verloren gehen gibt es Busfahrpläne für den 27.Dezember??? lg Christina
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Busfahrplan Pucon nach Puerto Montt von christina -- 25.8.06, 15:29 |
| Re: Busfahrplan Pucon nach Puerto Montt von henning -- 26.8.06, 06:01 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.55 s | ||||